Christof Loose

 Dipl.-Psych. 

Christian Ferreira de Vasconcellos

  

„Die Schematherapie nach J. Young hat mich von Anfang an begeistert und im positiven Sinne infiziert, sodass ich mich schnell in sämtlichen Bereichen der Schematherapie fortgebildet habe. Ihren integrativen Ansatz sehe ich als eine enorme Bereicherung. Besonders die emotionsaktivierenden und erlebnisbasierenden Techniken bringen viele tolle (AHA-)Effekte in die Therapie. Ich freue mich darüber, Interessenten die Schematherapie näher zu bringen und bin immer wieder über die Erfolgsberichte meiner Supervisanden und Patienten begeistert!“  

 

ISST-zertifizierter Supervisor/Dozent für Schematherapie
ISST-zertifizierter Supervisor/Dozent für Schematherapie mit Gruppen

ISST-zertifizierter Supervisor/Dozent für Schematherapie mit Kindern & Jugendlichen
Schatzmeister des ISST Boards (International Society of Schema Therapy)

Leiter des Instituts für Schematherapie Rhein-Main (IST-RM)

Psychologischer Psychotherapeut in eig. Praxis (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Gruppen; Schwp. Schematherapie)
Dozent, Supervisor und Selbsterfahrungsleiter an vielen Aus- und Fortbildungsinstituten