Aktuelles


 

Supervision / Selbsterfahrung buchen:

- selbst eintragen im SV-Kalender

 

Informiert bleiben:

- über die Aufnahme in den Verteiler
- über Facebook

 


 

 

*** Corona

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der damit verbundenen Empfehlungen können unsere Workshops derzeit leider nicht wie geplant stattfinden. Wir werden uns aber sehr bemühen, eine gute Lösung zu finden, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat. Geplante Ersatztermine für kürzlich oder bis Ende des Schuljahres ausgefallene Termine finden sich auf der Seite des jeweiligen Curriculums (Kurse).

 


 

*** Wir gratulieren zur ISST-Zertifizierung:

 

Frau Mag. Ingrid Dick (Standard). Herzlichen Glückwunsch! 


 

*** ISST-Kongress 2020 - Online statt Kopenhagen

 


 

*** Chairwork online - Kostenloses Webinar mit Remco van der Wijngaart

 


 

*** Imagination & Stühletechnik - Auffrischung und neuere Entwicklungen

 

  • für Kolleginnen und Kollegen, die das Basiscurriculum schon vor längerer Zeit absolviert haben oder das frische Wissen vertiefen und üben möchten

Wenn man Techniken schon eine Weile anwendet, schleichen sich manchmal Fehler ein oder es tauchen Fragen auf. Vielleicht ist man auch neugierig auf Aktualisierungen, die Schematherapie entwickelt sich laufend weiter. Wenn man sie nicht angewendet hat, möchte man vielleicht noch einmal damit in Kontakt kommen und sich etwas Sicherheit holen, um sie endlich auszuprobieren. Aufgrund mehrfacher Nachfrage werden deshalb für die beiden wichtigsten Techniken besonders günstige, 1-tägige Auffrischungs-Intensivkurse angeboten: 


 

*** Zum Lehrgang "Schematherapie mit Kindern & Jugendlichen":

Ergänzungsmaterial von C. Loose


 

*** Wir haben jetzt ein Gästebuch


 

*** Wir gratulieren zur ISST-Zertifizierung:

 

Frau Mag. Dr. Andrea Kucera, Wien (Dozentin, Supervisorin). Herzlichen Glückwunsch!